Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  

NEU!!! Schaut euch auch mal die neue Kategorie Crazydruck im Auswahlmenü ganz unten an!

Spielstände:               

Spielstand der Stamm-Kegler in 2024:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Peter 3 (2)
1 (0)
68 (62)
26 (24)
9
Gaby 14 (13)
1 (1)
37 (33)
63 (58)
10
Steffen 12 (12)
1 (0)
46 (43)
72 (65)
10
Dirk
9 (8)
3 (3)
102 (90)
43 (40)
10
Ursula
4 (3)
2 (1)
47 (41)
25 (22)
9

Pudelkönig wurde am 08.06.2024:   Dirk mit 12 Pudel.


  


 

Spielstand aller Gastkegler 2024:

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Thomas
3 (2)
1 (1)
18 (14)
32 (22)
5
Julian
0
0
6
6
1
Zoe
0
0
13
1
1
Jutta
0
1 (0)
14 (7)
5 (3)
2









Und das geschah am 08.06.2024:

Mit 7 Personen haben wir uns wieder zum Kegeln bei Mike im Hubertus getroffen.
Als Gastkegler waren Jutta und Thomas dabei. Vielen Dank.

Für das Essen hatte Mike diesmal leider keine Zeit, sodass wir uns beim Türkischen Bringdienst etwas bestellt haben.
Jedem hat es offensichtlich gut geschmeckt.

Gastkegler Thomas hatte diesmal eine Sensation geschafft. Er hat alle 10 Spiele gewonnen.
Das gab es bei einem Gastkegler noch nie. Der hat uns richtig gezeigt, wo es lang geht.

Mit insgesamt 5 Neunen und 4 Kränzen war die Ausbeute wieder sehr gut.

Dabei hatten Dirk und Peter mit je 1 Neuner und einem zusätzlichen Kranz dabei das beste Ergebnis.

Den Pudelkönig hat sich auch diesmal wieder Dirk mit 12 Pudel verdient. Kein anderer kam auch nur annähernd an ihn ran.

Es war wieder einmal ein richtig schöner Kegelabend. Vielen Dank an die beiden Gastkegler.
Vielleicht klappt es ja auch beim nächsten Abend am Freitag 21.06.2024 wieder mit euch Beiden.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

So, ihr lieben Kegelfreunde. Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund.


Euer Dummbraddler, Peter.

gekegelt wird wieder am 21.06.2024




Bis zum nächsten Kegelabend sind es noch:




Na, haben wir dein Interesse zum Kegeln geweckt? Wir nehmen gerne Gastkegler an. Eventuell auch Stammkegler.

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Anfrage machen. Wir melden uns ganz sicher. Gastkegler haben mit einem festen Betrag von 10 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet. Einfach unter Termine nachsehen, wo und wann gekegelt wird.

Wir treffen uns nur zum Spaß an der Sache, aber mit dem nötigen Ernst und Ehrgeiz. Aber auch das Dummbraddeln darf nicht zu kurz kommen.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.