Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  


Spielstände:               

Spielstand der Stamm-Kegler in 2024:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Peter 1 (1)
0
30 (20)
5 (3)
3
Gaby 6 (3)
0
9 (6)
22 (14)
3
Steffen 2 (1)
0
16 (13)
24 (17)
3
Dirk
0
0
29 (21)
17 (10)
3
Ursula
0
0
13 (9)
8 (3)
3

Pudelkönig wurde am 10.02.2024:   Peter mit 10 Pudel.


  


 

Spielstand aller Gastkegler 2024:

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Thomas
0
0
6
7
1
Julian
0
0
6
6
1
Zoe
0
0
13
1
1















Und das geschah am 10.02.2024:

Fasching mit Spaßkegeln war diesmal angesagt.
Alle Vereinsmitglieder waren anwesend. Leider konnte weder Thomas noch sonst ein Gast kommen.
Aber auch mit 5 Mann/Frau kann man viel Spaß haben. Und den hatten wir.

Noch vor dem offiziellen Spielbeginn, also außerhalb der Wertung, ist Steffen der erste Neuner des Abends gelungen.
Der nächste folgte dann aber erst 1,5 Stunden später durch Gaby.
Am Ende waren es 3 Neuner für Gaby und einen für Steffen.

Nach einigen "Pflicht"-Spielen konnte dann endlich das Spaßkegeln losgehen, auf welches Gaby schon ganz sehnsüchtig gewartet hatte.

Stehend auf einem Bein, auf dem Stuhl sitzend, auf Stuhl liegend, aus dem Liegestütz und auf einem Bein stehend durfte jeder sein Glück versuchen. 
Und so mancher war dabei sogar richtig gut. Haltungsnoten wurden dabei aber nicht gegeben. Da hätte mancher sehr alt ausgesehen. 
Die Bilder im Faschingsordner sprechen Bände.

Als Pudelkönig konnte ich mich knapp vor Dirk durchsetzen. 10 Pudel waren es diesmal am Ende.
Die meisten Spiele konnte Gaby für sich entscheiden. Ebenfalls nur knapp vor Steffen.

Das nächste Kegeln findet am Freitag, den 23.02.2024 statt.
Ob wir weiterhin auf dieser Bahn kegeln können, wird sich wohl am kommenden Mittwoch entscheiden.
Wir hoffen zumindest, dass Jena das Gebäude weiterhin pachten kann.

Vielleicht ist dann Thomas auch wieder dabei. Es würde uns alle freuen.

Bis dahin, feiert nicht zu viel an Fasching und bleibt gesund.


Liebe Grüße Peter und Gaby

gekegelt wird wieder am 13.02.2024




Bis zum nächsten Kegelabend sind es noch:




Na, haben wir dein Interesse zum Kegeln geweckt? Wir nehmen gerne Gastkegler an. Eventuell auch Stammkegler.

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Anfrage machen. Wir melden uns ganz sicher. Gastkegler haben mit einem festen Betrag von 10 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet. Einfach unter Termine nachsehen, wo und wann gekegelt wird.

Wir treffen uns nur zum Spaß an der Sache, aber mit dem nötigen Ernst und Ehrgeiz. Aber auch das Dummbraddeln darf nicht zu kurz kommen.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.