Hallo Ihr Dummbraddler,


wir treffen uns wieder in:

 


Nächster Termin:

07.12.2019  Weihnachtsfeier bei den Dummbraddler. Wir gehen gemeinsam mit Familie mal schön Essen.

28.12.2019  7.30 Uhr bis Open End  (Gastkegler Dirk kommt wahrscheinlich auch wieder ;-))
                                                        
-------------------------------------
-------------------------------------

Falls jemand Interesse hat, mal als Pro- Bierkegler (Gast- Kegler) mit uns zu Kegeln und ein wenig dummzubraddeln, einfach eine Email senden an:  centrino@freenet.de.

Wir melden uns ganz sicher. Oder bei einem der Mitglieder persönlich für einen Abend anmelden.

Auch NUR Dummbraddler, die nicht kegeln möchten, sind in begrenzter Zahl auch gerne willkommen.

Ach ja, drei Sachen sollten noch gesagt werden:

1. Sei als Anfänger nicht resistent gegen gut gemeinte Ratschläge.

2. Diskutiere niemals mit jemandem, der 2 Liter Vorsprung hat.

3. Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

' C'est tout '  saan die Franzose.
---------------------------