Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  


 Spielstände:

Eins muss im Vorfeld jedoch erklärt werden:
Aufgrund des Alters und des Zustands der Bahn fallen leider sehr selten Kränze oder Alle 9.

Selbst geübte Sportkegler haben hier Ihre große Mühe.

Der Einzige dem das bei jedem Wurf gelingen könnte, wäre Chuck Norris.

Aber Chuck Norris kann ja auch schneller stehen als du laufen kannst!

Spielstand der Stamm-Kegler in 2021:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele
Peter 0
0
10
10
Gaby 0
0
4
4
Steffen 3
0
4
12

Pudelkönig am 26.06.2021  wurde Peter mit 6  Pudel.



Und das geschah am
26.06.2021:

Das erste Kegeln in 2021 war endlich möglich. Die Pandemie Restriktionen hatten es zuvor leider immer verhindert.

Gastkegler Dirk war wieder mit von der Partie. Und als unser Fahrer hat er sich wieder mal bereit erklärt.
Also waren heute mal wieder einige Partnerspiele angesagt. Vielen Dank mein Freund.

Als erstes mussten wir wie schon befürchtet die Kegelbahn reparieren. Ein Kegel war abgerissen und die komplette Schnur
musste in der Anlage wieder richtig verlegt werden.

Dann haben wir noch schnell beim Pizza Service bestellt und es konnte losgehen. Nach 8 Monaten Kegelpause muss man sich
erst mal wieder zurechtfinden. War aber eigentlich kein riesiges Problem.

Pudelkönig wurde ich (Peter) natürlich wieder, mit nur 6 Pudel. Für mich ein toller Erfolg.

Der einzige Neuner des Abends ging auf Steffen. Wir Anderen hatten dabei kein Erfolg. Die meisten gewonnenen Spiele hatten Steffen und ich mit 6 gewonnenen Spielen.

Es war ein richtig schöner Abend, den wir gemeinsam verbringen durften.

Sehr schade ist allerdings mittlerweile der Zustand der Räumlichkeiten. Leider gibt es scheinbar in letzter Zeit Mieter dieser
Kegelbahn, die alles kaputtmachen was möglich erscheint. Unzählige Löcher mutwillig in die Gipsplatten an der Decke
geschlagen, Spinde eingetreten, Kugel-Rücklauf total zerfetzt und Kugeln total zerstört. Eine wirkliche Schande, dass man hier
nichts unternimmt um diese Vandalen zu zähmen. Und repariert wird natürlich auch nichts mehr. So ist es nur eine Frage der Zeit,
bis diese Kegelbahn ebenfalls schließen wird.

Da sowohl Peter als auch Gaby operiert wurden ist der nächste Kegelabend erst am 16.10.2021 geplant.
Zuerst die Pandemie Restriktionen und nun das. Das hätte niemand gebraucht. ;-)

Bis dann, euer Peter


------------------------------------------------------
Und für eventuelle neue Gastkegeler gilt:

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Angaben
machen
. Wir melden uns ganz sicher. Die Kegelbahn befindet sich im Gebäude der Telekom in Saarbrücken- Eschberg
Mecklenburgring 25 (Seiteneingang unter Kantine) Gastkegler haben mit einem festen Betrag von
8 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet.

Lediglich Bier wird gesondert berechnet mit 1 € pro Flasche. Wir wollen schließlich keinen Gewinn
erkegeln, sondern uns nur zum Spaß an der Sache treffen und dabei noch ein wenig dummbraddeln.
Wir treffen uns eigentlich immer gegen 19.30 Uhr und machen solange wir Lust haben. Also etliche Stunden.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.
Die nächsten Termine werden immer erst am Kegelabend bekanntgegeben, weil wir uns nach
Steffen's Arbeitszeiten richten werden. Den 14 tägigen Rhythmus gibt es also bis auf weiteres nicht mehr.

Der nächste Kegelabend findet am 16.10.2021 statt.

Das sind noch:

 




Unsere Gastkegler:



Spielstand aller Gastkegler 2021:

 

  Alle 9 Kranz Pudel Anwesend
Dirk
0
0
13
1
Andreas
0
0
14
1
Patrik
0
0
3
1

0
0
0
0

0
0
0
0

0
0
0
0