Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  


 Spielstände:

Eins muss im Vorfeld jedoch erklärt werden:
Aufgrund des Alters und des Zustands der Bahn fallen leider sehr selten Kränze oder Alle 9.

Selbst geübte Sportkegler haben hier Ihre große Mühe und gehen zumeist leer aus.

Der Einzige dem das bei jedem Wurf gelingen könnte, wäre Chuck Norris.

Aber Chuck Norris kann ja auch schneller stehen als du laufen kannst!

Spielstand der Stamm-Kegler in 2021:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele
Peter 2
0
37
23
Gaby 0
0
18
24
Steffen 6
0
11
22

Pudelkönig am 30.10.2021  wurde Peter mit 8  Pudel.

 Spielstand aller Gastkegler 2021:

  Alle 9 Kranz Pudel Anwesend
Dirk
0
0
25
3
Andreas
1
0
28
3
Patrik
0
0
3
1
Holger
0
0
10
1
Thomas
0
0
5
1

0
0
0
0


Und das geschah am 20.11.2021:

Für diesen Abend hatten sich recht viele Gastkegler angemeldet.
Mit Dauergastkegler Dirk kamen noch Holger, Andreas und Thomas zum Kegelabend.

Dadurch war es an diesem Abend besonders interessant und spannend.
Die Partnerspiele waren richtig angesagt und machen mit mehr Personen natürlich
auch deutlich mehr Spaß. Schon nach kurzer Zeit hatten sich die Gäste an die
anspruchsvolle Bahn gewöhnt. Besonders Thomas hatte viele besonders gute Würfe drauf.
Respekt.

Es sind sogar mal 3 Neuner gefallen. Steffen, Andreas und Peter hatten je einen Neuner.

Die meisten gewonnenen Spiele hatte mal wieder Gaby, die sich jetzt wieder an die Spitze gesetzt hat.
Aber das Feld ist kurz vor Jahresende noch ganz dicht beieinander.
Und da der nächste Termin am 11.12.2021 wohl wahrscheinlich der letzte in diesem Jahr sein wird,
fällt dann wohl auch die Entscheidung.

Pudelkönig der Stammspieler wurde wieder mal ich (Peter). Sage und schreiben 8 Pudel konnte ich erzielen.
Nur die Gäste Holger und Andreas waren noch besser darin.

Es war wieder ein schöner Abend mit vielen dummen Sprüchen und viel Spaß.

Schade nur, dass die Kegelbahn ab 01.01.2022 nicht mehr weiter vermietet wird. So müssen wir uns
eine andere Bahn suchen. Eigentlich kein Problem aber wo findet man heutzutage noch eine Bahn
auf der man Selbstversorger sein kann und zudem auch noch rauchen darf. Das wird nicht so einfach.

Wir werden sehen. Es wird sich schon etwas finden. Denn aufhören ist für uns keine Option.

Das bedeutet also, dass am 11.12.2021 unser nächster Kegelabend stattfinden wird. Auch die Gastkegler haben sich
zum Teil schon wieder angekündigt. Schön wenn wir wieder so zahlreich wären am letzten Abend in diesem Jahr.

Bis dann, euer Peter

*******************************

Der nächste Kegelabend findet am 11.12.2021 statt.

Das sind noch:




Unsere Gastkegler:


Interesse zum Kegeln geweckt? Wir nehmen gerne Gastkegler an.

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Angaben
machen
. Wir melden uns ganz sicher. Die Kegelbahn befindet sich im Gebäude der Telekom in Saarbrücken- Eschberg
Mecklenburgring 25 (Seiteneingang unter Kantine) Gastkegler haben mit einem festen Betrag von
10 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet.

Lediglich Bier wird gesondert berechnet mit 1 € pro Flasche. Wir wollen schließlich keinen Gewinn
erkegeln, sondern uns nur zum Spaß an der Sache treffen und dabei noch ein wenig dummbraddeln.
Wir treffen uns eigentlich immer gegen 19.30 Uhr und machen solange wir Lust haben. Also etliche Stunden.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.
Die nächsten Termine werden immer erst am Kegelabend bekanntgegeben, weil wir uns nach
Steffen's Arbeitszeiten richten werden. Den 14 tägigen Rhythmus gibt es also bis auf weiteres nicht mehr.