Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  


 Spielstände:

Eins muss im Vorfeld jedoch erklärt werden:
Aufgrund des Alters und des Zustands der Bahn fallen leider sehr selten Kränze oder Alle 9.

Selbst geübte Sportkegler haben hier Ihre große Mühe.

Der einzige dem das bei jedem Wurf gelingen könnte, wäre Chuck Norris.

Aber Chuck Norris kann ja auch schneller stehen als du laufen kannst!

Aktueller Stand der Stamm-Kegler in 2019:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele
Peter 0
0
30
20
Gaby 2
1
16
24
Steffen 9
0
28
26

Pudelkönig am 15.06.2019 wurde Peter mit 7 Pudel.



Und das geschah am 15.06.2019:

Nach langer Zeit ohne Kegelabend war es endlich wieder so weit. Unser Urlaub war vorüber.
Wir konnten noch kurzfristig diesen Abend einfügen. Eigentlich wäre erst nächste Woche
wieder ein Kegelabend gewesen. Aber so war es um so besser.

Dirk konnte leider nicht kommen. Er hatte Geburtstag und wollte natürlich mit seiner Freundin einen gemütlichen
Abend zu zweit machen. War schon länger geplant als dieser Kegelabend.

Schon beim warmwerfen hatte Steffen seinen ersten Neuner, welcher natürlich noch nicht gezählt wurde.
So sah es zuerst vielversprechend aus.

Aber dieser Eindruck sollte täuschen. Erst um 21.45 gelang dann Steffen der erst gewertete Neuner.
Diesem folgten dann noch zwei weitere, so dass es am Ende 3 Stück wurden. Wir Anderen gingen leider
leer aus. Ich selbst habe in diesem Jahr noch nicht einen einzigen Neuner geworfen.
Aber die Bahn wird auch immer schlechter. Das sieht man an den Kegelbrüdern, die in der Vergangenheit
sonst immer mehr Neuner erzielen konnten.

Der Pudel gehörte dafür an diesem Abend wieder mir. Ich hatte ihn schon vermisst. ;-)
Die meisten gewonnen Spiele gingen ebenfalls auf Steffens Konto.

Es wurde recht spät. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie spät es war. Ich glaube so um die 01.00 Uhr.
Ich weiß schon, wie sehr mir die Knochen und Muskeln die nächsten Tage weh tun werden, nach so langer
Zeit ohne zu kegeln. Aber das ist es immer wieder wert.

Ich bedanke mich für den schönen Abend.

Bis dann.

Euer Peter


------------------------------------------------------
Und für eventuelle neue Gastkegeler gilt:

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Angaben
machen
. Wir melden uns ganz sicher. Die Kegelbahn befindet sich im Gebäude der Telekom in Saarbrücken- Eschberg
Mecklenburgring 25 (Seiteneingang unter Kantine) Gastkegler haben mit einem festen Betrag von
8 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet.

Lediglich Bier wird gesondert berechnet mit 1 € pro Flasche. Wir wollen schließlich keinen Gewinn
erkegeln, sondern uns nur zum Spaß an der Sache treffen und dabei noch ein wenig dummbraddeln.
Wir treffen uns eigentlich immer gegen 19.30 Uhr und machen solange wir Lust haben. Also etliche Stunden.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.
Die nächsten Termine werden immer erst am Kegelabend bekanntgegeben, weil wir uns nach
Steffen's Arbeitszeiten richten werden. Den 14 tägigen Rhythmus gibt es also bis auf weiteres nicht mehr.

Der nächste Kegelabend findet am Samstag den 22.06.2019 statt.

Das sind noch:

 




Unsere Gastkegler:



Spielstand aller Gastkegler 2019:

 

  Alle 9 Kranz Pudel Anwesend
 Dirk 0
0
32
2

0
0
0
0

0
0
0
0

0
0
0
0

0
0
0
0

0
0
0
0