Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  


 Spielstände:


Spielstand der Stamm-Kegler in 2022:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele
Peter 2
1
44
26
Gaby 4
0
17
39
Steffen 13
5
28
39
Dirk
1
1
37
23

Pudelkönig am 14.05.2022  wurde Peter mit 9  Pudel.

 Spielstand aller Gastkegler 2022:

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Andreas
1
0
16
6
2
Ursula
1
0
31
13
6
Holger
0
1
21
15
5
Thomas
1
0
23
27
6
Patrick
0
0
6
3
1
Diana
0
0
8
3
1
Lea
1
0
11
2
1
Nadine
0
0
8
3
1


Und das geschah am 14.05.2022:


An diesem Abend waren wir wieder insgesamt 7 Kegelfreude, die sich zum Kegeln und Dummbraddeln

eingefunden haben. Also zuerst mal vielen Dank an unsere treuen Gastkegler.


Über der Kegelbahn wurde mal wieder eine Hochzeit gefeiert. Diesmal war es eine syrische Hochzeit und

es ging nicht ganz so laut zu wie zuletzt bei den Bulgaren. Deutlich angenehmer.


Und da die Kegelbahn wieder repariert und frisch gebohnert war, sollte es ein erfolgreicher Abend für so manchen werden.

Insgesamt sind 6 Neuner und 4 Kränze gefallen. Deutlicher Spitzenreiter dabei war Steffen.

Aber auch Gastkegler Thomas hatte einen Kranz.Nur Ursula und Thomas gingen diesmal leer aus.


Die meisten Spiele hatte ebenfalls Gastkegler Thomas mit insgesamt 7 gewonnen Spielen.

Dicht gefolgt von Peter, Gaby und Steffen.


Und bei den Partnerspielen waren es diesmal auch beide Male nicht die angeblichen "besseren" Paarungen.

Das ist das schöne bei diesen Spielen. Da gibt es immer wieder Überraschungen.


Als Pudelkönig konnte ich mich diesmal aber endlich wieder behaupten.

Da hatte diesmal keiner eine Chance, ran zukommen. ;-)


Der nächste Termin ist nun am 28.05.2022. Dirk, Ursula und Holger können dann leider nicht kommen.

Vielleicht findet sich ja noch Ersatz. Wäre schön. Mal abwarten.


Ich bedanke mich bei allen Dummbraddlern. Gut Holz.



Euer Peter



Bis zum nächsten Kegelabend sind es noch:




Na, haben wir dein Interesse zum Kegeln geweckt? Wir nehmen gerne Gastkegler an. Eventuell auch Stammkegler.

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Anfrage machen. Wir melden uns ganz sicher. Gastkegler haben mit einem festen Betrag von 10 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet. Einfach unter Termine nachsehen, wo und wann gekegelt wird.

Wir treffen uns nur zum Spaß an der Sache, aber mit dem nötigen Ernst und Ehrgeiz. Aber auch das Dummbraddeln darf nicht zu kurz kommen.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.
Die nächsten Termine werden immer erst am Kegelabend bekannt gegeben, weil wir uns nach
Steffen's Arbeitszeiten richten werden.