Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  

NEU!!! Schaut euch auch mal die neue Kategorie Crazydruck im Auswahlmenü ganz unten an!

Spielstände:               

Spielstand der Stamm-Kegler in 2024:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Peter 2 (1)
0
40 (35)
15 (8)
4
Gaby 8 (6)
1 (1)
18 (16)
41 (35)
6
Steffen 8 (4)
0
29 (26)
43 (35)
6
Dirk
2 (0)
2 (1)
60 (49)
29 (25)
6
Ursula
2 (1)
1 (0)
30 (24)
19 (16)
6

Pudelkönig wurde am 06.04.2024:   Dirk mit 11 Pudel.


    


 

Spielstand aller Gastkegler 2024:

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Thomas
1 (0)
1 (0)
9 (6)
11 (7)
2
Julian
0
0
6
6
1
Zoe
0
0
13
1
1















Und das geschah am 06.04.2024:

Es war unser zweiter Kegelabend im Gasthaus zum Hubertus in Jägersfreude.
Leider konnte ich wegen einer HWS Operation noch nicht wieder dabei sein.
Dafür waren die Gastkegler Thomas und Paul dabei, sodass mit 6 Personen gekegelt werden konnte.

Mike hat uns leckere Zigeunerschnitzel zubereitet und jedem hat es gut geschmeckt.
Vielen Dank dafür.

Und diesmal sind dann auch schon deutlich mehr Neuner und Kränze gefallen. Einer bereits vor Spielbeginn durch Thomas.

Am Ende hatte Steffen mit 4 Neuner die Nase vorn. Aber wirklich jeder Kegler hatte diesmal seine Neuner.
Und 3 Kränze gab es zusätzlich von Dirk, Ursula und Gastkegler Thomas noch obendrauf.
Ein echt starkes Ergebnis.

Und da ich wieder nicht dabei war, konnte sich Dirk mit seinen 11 Pudel wieder ungehindert als Pudelkönig behaupten.
Ich weiß, ich fehle dir, mein Freund.

Als bester Spieler hat sich Steffen mit 8 gewonnenen Spielen durchsetzen können und ist so wieder führend im Gesamtergebnis.

Das nächste Kegeln findet am 27.04.2024 statt. Der Spielort ist wieder die Gaststätte "Zum Hubertus" in Jägerfreude, Hauptstr. 94.

So, ihr lieben Kegelfreunde. Bis zum nächsten Mal alles Gute und bleibt gesund.


Liebe Grüße Peter und Gaby

gekegelt wird wieder am 27.04.2024




Bis zum nächsten Kegelabend sind es noch:




Na, haben wir dein Interesse zum Kegeln geweckt? Wir nehmen gerne Gastkegler an. Eventuell auch Stammkegler.

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Anfrage machen. Wir melden uns ganz sicher. Gastkegler haben mit einem festen Betrag von 10 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet. Einfach unter Termine nachsehen, wo und wann gekegelt wird.

Wir treffen uns nur zum Spaß an der Sache, aber mit dem nötigen Ernst und Ehrgeiz. Aber auch das Dummbraddeln darf nicht zu kurz kommen.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.