Uhrzeit
Kalender

Mitglieder "Die Dummbraddler":

  


 Spielstände:


Spielstand der Stamm-Kegler in 2022:

                  

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele
Peter 5
1
78
55
Gaby 11
0
37
85
Steffen 27
5
44
71
Dirk
2
1
66
32

Pudelkönig am 12.08.2022  wurde Dirk mit 9  Pudel.

 Spielstand aller Gastkegler 2022:

  Alle 9 Kranz Pudel gewonnene Spiele Anwesend
Andreas
1
0
16
6
2
Ursula
2
0
39
18
8
Holger
0
1
26
16
6
Thomas
3
0
46
33
9
Patrick
0
0
6
3
1
Diana
0
0
8
3
1
Lea
1
0
11
2
1
Nadine
0
0
8
3
1


Und das geschah am 12.08.2022:


Es war wieder mal so weit. Nach 5 Wochen Pause war endlich wieder ein Kegelabend möglich.
Da sind anschließender Muskelkater und Gelenkschmerzen schon vorprogrammiert.

Wir waren diesmal zu sechst. Als Gastkegler waren Ursula und Thomas mit von der Partie.
Holger wollte eigentlich auch gerne kommen, war aber dann doch verhindert.
Nächstes Mal klappt es aber bestimmt wieder.

Ursula hat übrigens die Aufnahme als festes Mitglied beantragt. Wird aber wohl erst zum
01.01.2022 möglich sein. Wir freuen uns sehr, wieder ein festes Mitglied mehr in unseren Reihen zu haben.

Neuner gab es diesmal nur 3 Stück. Peter, Gaby und Steffen waren die Glücklichen.
Und bei Gaby klappten diesmal auch die Bauern wieder richtig gut. War in letzter Zeit nicht
oft der Fall. Aber es geht aufwärts.

Mit 9 gewonnenen Spielen hatte Gaby nicht ein Spiel verloren (soweit ich es im Kopf habe)
Danach folgten Steffen mit 6 und Peter mit 5 gewonnenen Spielen.

Pudelkönig wurde wieder Dirk mit nur einem einzigen Pudel als Vorsprung vor mir.
Würde mich nicht wundern, wenn er sich sogar als Jahres-Pudelkönig noch behaupten kann.
Mein Vorsprung wird immer kleiner. Aber Dirk hatte dieses Jahr auch schon 2-mal gefehlt.
Warten wir ab.

Der nächste Termin ist nun am 03.09.2022. Weitere Termine konnten wir leider noch nicht machen.
Bis zum nächsten Kegelabend werden wir aber bestimmt schon wieder neue Termine haben.

Es war wieder schön, mit euch zu kegeln und dummzubraddeln.

Vielen Dank an Alle.

Bis dann, euer Peter


Bis zum nächsten Kegelabend sind es noch:




Na, haben wir dein Interesse zum Kegeln geweckt? Wir nehmen gerne Gastkegler an. Eventuell auch Stammkegler.

Einfach auf der linken Seite den Punkt Kontakt auswählen und entsprechende Anfrage machen. Wir melden uns ganz sicher. Gastkegler haben mit einem festen Betrag von 10 € pro Abend zu rechnen. Verlorene Spiele u.s.w. werden nicht extra berechnet. Einfach unter Termine nachsehen, wo und wann gekegelt wird.

Wir treffen uns nur zum Spaß an der Sache, aber mit dem nötigen Ernst und Ehrgeiz. Aber auch das Dummbraddeln darf nicht zu kurz kommen.

Die genauen Termine findet man in der Rubrik "Termine" auf der linken Seite.
Die nächsten Termine werden immer erst am Kegelabend bekannt gegeben, weil wir uns nach
Steffen's Arbeitszeiten richten werden.